Männerwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und einem Mann? – Die Batterie hat auch eine positive Seite.


„Du kannst mir zur blechernen Hochzeit gratulieren.“ – „Blechern? Kenn ich nicht!“ – „Zwanzig Jahre Essen aus der Dose!“


Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Sagt der eine ganz nervös: „Entschuldigung, ich habe nicht aufgepaßt. Ich suche meine Frau!“
Darauf der andere: „Mir geht es auch so. Ich suche schon seit 30 Minuten. Wie sieht deine denn aus?“
„Meine hat lange blonde Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?“
„Scheiß drauf. Wir suchen deine.“


Treffen sich zwei alte Freunde. Sagt der eine: „Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule! Das ist hochinteressant. Ich weiß jetzt auch, wer Euripides und Sophokles waren!“ Darauf meint der andere: „Und, weißt Du auch, wer Karipides ist?“ – „Nein, wer soll das sein?“ – „Das ist der Grieche, der immer deine Frau besucht, wenn Du in der Volkshochschule bist…“


Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine fröhlich: „Du, stell Dir vor, man hat mir letzte Woche die Kreditkarte geklaut!“ Erwidert der andere: „Ach? Und trotzdem bist Du so gut gelaunt?“ – „Klar, der Dieb gibt viel weniger aus als meine Frau…“